Für eine Ranch mit Pferden benötigt man natürlich auch Wiesen-/Weideflächen - im Überblick mal folgendes Bild:

 

rot umrandete Fläche Hauswiese mit rd. 0,5 ha
blau umrandete Fläche (seit 2019) Pachtwiese mit rd. 0,5 ha
gelb umrandete Fläche (neu ab 01.06.2020) Pachtwiese mit rd. 0,9 ha
schwarz umrandete Fläche (neu ab 01.07.2020) Pachtwiese mit rd. 1,4 ha

 Ich denke mal, dass das für unsere vier Quarter ausreichend ist 😁; hier mal ein kleiner Eindruck zu den Flächen:

 

Hauswiese:

Fest eingezäunt (4-reihig) mit T-Pflöcken, da dauerhafte Beweidung:

 

 

unsere ab dem 01.06.2020 angepachtete Fläche -sind gerade (14.05.2020) dabei, diese ordentlich einzuzäunen - hier ein kleines Video von der Koppel mit eigener Brücke 😊:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und hier nehmen wir Euch mal mit von der neuen Koppel zurück ..... über die kleine Brücke .... bis zum neu gebauten (hat Sonemann gemacht 👍) Wasserwagen:

Aufnahme entstand Pfingstwochenende 2020: