Mein "Kleiner" (da Stockmaß nur 1,54):

 

GERONIMO

Geburtsname: Geronimo

Sire: unbekannt

Mare: unbekannt

geb. 10. März 2010, ein Appaloosa, Rotschimmel, Tigerschecke

Er wurde im Dezember 2021 von mir erworben (leider schon durch einige Hände gegangen, stammt ursprünglich aus Italien) und ist western ausgebildet :

Diese Bilder in ehorses führten zum Kaufinteresse ....

 

 

Ganz so haben wir ihn dann nicht vorgefunden - er war/ist (18.01.2022) deutlich dünner und unbemuskelter, was daran liegt, dass er in den letzten 12 Monaten wenig bis gar nicht geritten wurde und sich wohl auch nicht in dem Herdenverband, in dem er untergebracht war, wohlfühlte.

GERONIMO ist sehr sensibel, vom Rang eher niedrigrangig und geht allem aus dem Weg - d.h. an die Futterraufe kommt er nicht, wenn es die anderen Pferde nicht wollen - so hat er auch seine eigene Raufe erhalten - jedenfalls so lange, wie der bisherige Herdenverband ihn noch nicht "eingeschlossen" hat.

Da werden wir ihn wohl ein wenig "auffüttern" müssen - das sollte aber gelingen.

Er sieht bim Moment (18.01.2022) so aus: