Christine´s 

Bonnie (AC Cool Dun)

die Leitstute unseres Quartetts

 

Quarter Horse (Reining gezogen)

geb. 29.03.2009

Sire: Descriminately Dun

Mare: Miss Bonita Cool

 

So sah Bonnie aus als Christine sich in den kleinen "Hungerhaken" verliebt hat:

 

 

 Damals (2013) wurde sie (man sieht es auf dem Stallhalfter) noch Baby gerufen und stand in einem kleinen Zelt (Hintergrund) mit Panelboxen (u.a. auch mit Chato).

Es war wohl der Blick der Christine nicht mehr losgelassen hat.

.... und was ist daraus geworden ..... na, ein richtiges Quarter Horse ......

 

 

eine prima zu reitende "Bonnie", sehr geländesicher und gutmütig im handling; wenngleich auch manchmal ein wenig stur (ich sage eher "zickig", so wie die Mädels eben sind wink), die lieber im Gelände als in der Halle unterwegs ist.

Den Rang zur Herdenchefin hat sie sich sehr schnell erarbeitet .... und bis heute auch nicht wieder abgegeben - und ja, der Blick ist geblieben !!